DU WILLST ENDLICH AUFHÖREN?

Diese Sektion ist für Dich geeignet, wenn Du aktuell noch trinkst oder es einfach noch nicht geschafft hast, aufzuhören. Keine Sorge, niemand reißt Dir einen Kopf ab oder verurteilt Dich. Jeder war an diesem Punkt und jeder weiß, wie schwer es ist, überhaupt dran zu denken, aufzuhören. Klick Dich also gerne hier rein, wenn Du noch Hilfe benötigst vom Alk loszukommen.

Weiterlesen….

R

DU HAST ES SCHON GESCHAFFT?

Herzlichen Glückwunsch! 
Aber: Bist Du auch schon für alles vorbereitet, was in Deinem neuen Leben auf Dich zu kommt? Bist Du schon so sicher, dass Du bullet-proof bist und Dir sicher nichts passieren kann? Oder brauchst Du eine begleitende und helfende Hand, die Dir zur Seite steht, während Du Dich an diese ganzen Neuen Eindrücke und Situationen gewöhnst? 

t

Alkohol is nich soooo doll!

Wirklich wahr! Kann ich dir sagen, wennse mich fragen tuhs!