Bei Spotify, Apple Podcasts, Deezer und auch sonst überall zu finden!

Der Nie-wieder-Alkohol Podcast:
„Nüchtern betrachtet“ hilft dir beim Aufhören und gibt dir Tipps und Ratschläge aus erster Hand.
In über 100 Folgen erfährst du meinen eigenen Weg aus der Sucht, bekommst aber auch die geschichten anderer betroffener zu hören und profitierst von den erfahrungen aus all den learnings.
Wenn du also aufhören willst zu trinken, dann ist „Nüchtern betrachtet“ genau das richtige für dich!

Zu finden bei Spotify, Apple Podcasts  oder einem anderen Podcast-Player Deines Vertrauens.

Du willst selber aufhören zu trinken und dir fehlt noch der letzte „Schubs“? Du merkst, dass du langsam immer mehr in die Alkoholfalle tappst, weißt aber noch nicht, wie du dem Ganzen entkommen kannst?
Dann lade dir gerne gratis mein „Anfangen aufzuhören“ PDF runter und lerne neu über dich und den Alkohol zu denken!

GRATIS ANLEITUNG

Wie du mit dem Trinken aufhören kannst, auf 28 Seiten zusammengefasst. Gratis PDF zum direkten Download.
Eintragen und „Anfangen aufzuhören“.

In diesem eBook geht es also sowohl um meine Sicht und meine Ansätze, aber auch um die Learnings aus der Zusammenarbeit mit Betroffenen und nüchtern gewordenen Menschen. Kurz gesagt:
Als ich Raus aus der Alkoholfalle geschrieben habe, wusste ich noch bei Weitem nicht so viel über den Alkohol, wie heute.
Ich habe zwar vieles intuitiv richtig gemacht damals, aber in diesem eBook will ich mein Wissen teilen, dir auf deinem Weg helfen und dir einige Signale und Denkanstöße mitgeben.
Lade es dir einfach runter, es ist gratis, und lerne aus meinen Fehlern und Erkenntnissen für deinen eigenen Weg.