DU WILLST AUFHÖREN ZU TRINKEN?

LERNE NEU ÜBER DEN ALKOHOL ZU DENKEN UND WERDE ENDLICH FREI!

Dein Selbsthilfe Online-Programm:
✅ Lerne neu und nachhaltig anders über den Alkohol zu denken! 
✅ 45 Tage Unterstützung per Text und Video
✅ Wissenschaftlich überprüft, psychologisch optimiert
✅ angereichert mit der Erfahrung von mehreren hundert Menschen 
✅ Anschluss zu internen Gruppen
✅ weiterführende und nützliche Links
✅ Möglichkeit zu direktem Feedback.

Wenn du aufhören willst, es bislang aber nicht geklappt hat,
dann kann dir das DryMind Programm die Augen öffnen!

DER ALKOHOL IST MÄCHTIG, ABER NICHT UNBESIEGBAR!

Kämpfst du mit einer Alkoholsucht oder glaubst ein Problem mit dem Alkohol zu haben?
Willst du weniger trinken oder damit aufhören und weißt noch nicht wie?
Oder hast du es probiert und es klappt einfach nicht?

WILLENSKRAFT

Du redest dir ein, dass du aufhören willst, wirst aber regelmäßig doch wieder schwach und verfällst in alte Gewohnheiten?

WERKZEUGE

Oft kommt unerwartet der Drang auf „Jetzt will ich was trinken!“? Hast du Angst davor, nicht aufhören zu können?

ÜBERZEUGUNG

Brauchst du den Alkohol als Hilfe? Glaubst du, dass ein Leben ohne Alkohol langweilig und öde ist? Möchtest du einfach mal „abschalten“?

LERNE NEU ÜBER DEN ALKOHL ZU DENKEN MIT DEM DRYMIND-PROGRAMM

So kannst auch du es schaffen

– Der Online-Kurs schaltet sich nach und nach frei, gibt Dir Zeit, fordert Dich aber auch auf, in die Handlung zu kommen.
– Du bekommst also täglich Texte oder Videos freigeschaltet, da genau diese konstante Beschäftigung mit dem Thema immens wichtig ist.
– Du bekommst ganz praktische Anleitungen, der Kurs stellt aber auch Dein ganzes Denken zum Thema Alkohol auf die Probe.
– Investiere ca. 10 min pro Tag in Deine Zukunft.
– Nach und nach wird sich das Blatt wenden und die ersten eigenen Groschen werden bei dir fallen.

Ganz wichtig:
DAS PROGRAMM BLEIBT AUCH NACH 45 TAGEN BESTEHEN UND LÄUFT NICHT AUS!

Online-Kurs: Einfach und effizient
✅ Lerne neu und nachhaltig anders über den Alkohol zu denken! 
✅ 45 Tage Unterstützung per Text und Video
✅ Wissenschaftlich überprüft, psychologisch optimiert
✅ angereichert mit der Erfahrung von mehreren hundert Menschen 
✅ Anschluss zu internen Gruppen
✅ weiterführende und nützliche Links
✅ Möglichkeit zu direktem Feedback.

Wenn du aufhören willst, es bislang aber nicht geklappt hat,
dann kann dir das DryMind Programm die Augen öffnen!

(Mit Klicken gelangst Du zum Zahlungsanbieter Copecart)

BLICK INS PROGRAMM

ZUM VERGRÖßERN KLICKEN

Du bekommst 45 Tage Unterstützung bei Deiner schwierigen Mission.
Wir schauen uns an, was Du aktuell wirklich über den Alkohol denkst.
Wir beleuchten Deine Trinkervergangenheit ungeschönt und bringen mal ans Tageslicht, was Du schon lange verdrängt hast.
Wir sorgen dafür, dass du neu über den Alkohol zu denken lernst.

Die meisten Menschen kommen nicht vom Alkohol los…
Dahinter steckt einzig und alleine eine (falsche) Denkweise:

Der Alkohol hätte irgendetwas Positives. 
Weil Menschen immer noch romantisiert oder schlicht verblendet auf das Zeug schauen, fallen sie immer und immer wieder auf den Alkohol rein. Immer und immer wieder. 
Das wird auch immer wieder und wieder so passieren, bis sich im Kopf und vor allem in der Überzeugung etwas ändert.
Genau dafür ist DryMind konzipiert:
Wir drehen die alte Denkweise auf den Kopf, gucken uns an was da eigentlich wirklich passiert und entlarven die falschen abgespeicherten Muster im Unterbewusstsein. 

DAS SAGEN KUNDEN:

Ausschließlich tatsächliche Kundenstimmen! Aus Gründen der Anonymität keine vollen Namen oder Bilder gezeigt! 

“Ich bin froh jetzt 17 Tage trocken zu sein! Mir geht es, dank dir, um Welten besser. Körperlich und physisch…! Und ohne ein „drauf verzichten müssen“, sondern ich MUSS nichts mehr trinken… Der Alkohol wehrt sich sich und will einen Platz bei mir behalten, aber nein: Ich muss nichts mehr trinken! Dankeschön Dennis!!!“

Heike

„Ich kann das DryMind Programm jedem empfehlen, der vom Alkohol loskommen will und bereit ist, an sich zu arbeiten. Es lohnt sich! Mich hat das Programm in den ersten zwei Monaten der Abstinenz unterstützt mein Leben umzukrempeln und meine Einstellung zum Alkohol komplett zu ändern. Probiert es aus, ich bin froh, dass ich es getan habe! Ich lebe seit nunmehr 8 Monaten ohne ALkohol – Rückfallfrei und ohne einen Gedanken an das Trinken zu verschwenden.“

Dominique

“Hey Dennis, wieder eine Woche! Ich wollte dir nur kurz Danke sagen: Deine Podcasts und die ersten 7 Tage DryMind helfen mir sehr! Ab morgen startet die zweite Woche und es stehen wichtige Dinge an. Mit dem Programm werde ich es aber schaffen!“

Bianca

“Ich wusste anfangs wirklich nicht, wie man denn sein Denken ändern oder „neu lernen“ soll. Aber: Es geht! Es geht sogar richtig gut! Mir sind soooo viele alte Dinge aufgefallen, wo ich noch total blöd dem Alkohol hinterher gerannt bin, das war mir vorher nicht klar. Das Programm hat mich, grade auch in der Länge, total abgeholt und mir geholfen!

Bärbel

JETZT AUCH ALS APP!

Der Kurs für die Hosentasche!
Dank der Struktur des Programms, kannst du das komplette DryMind-Program jetzt auch immer mit dabei haben:
Kompatibel für Android und iPhone.
Einfach deine jeweilige Plattform auswählen, anmelden und fertig. 

Jeweils nach „Kajabi“ und diesem Logo suchen…

HIER KLICKEN &

In diesem Video fasse ich die Wirkungsweise des DryMind-Programms noch ein mal ausführlich zusammen. Bitte schau es Dir gerne an, wenn du noch Zweifel hast oder vielleicht auch etwas nicht verstehst.

SO kannst auch DU aufhören zu trinken!

HIER KLICKEN &