JETZT NEU: DRYMIND PROGRAMM für NUR 1 EURO TESTEN!

Wir müssen realistisch sein:
Aufhören zu trinken, ist nicht einfach. Überall lauern Fallstricke und kleine Tücken im Alltag.
Hier kommt was dazwischen, dort wird einem etwas Falsches angeboten…
Es passiert schnell und die guten Vorsätze sind dahin.
Die gute Nachricht lautet:
Es ist machbar!

Aber grundsätzlich kann ich sagen:
Es fehlt ein Leitfaden.
Ein „Was mache ich denn jetzt als Nächstes?“.
„Wie reagiere ich, wenn mir die falschen Gedanken kommen?“
„Wie gehe ich mit Drucksituationen um?“
„Wie komme ich aus meinen alten Gewohnheiten raus?“

Genau da springt mein DryMind-Programm in die Bresche.
Ich nehme Dich 45 Tage an die Hand und gebe Dir Infos, Aufgaben und anregende Beschäftigung.
Ich versorge Dich mit wichtigem Ex-Trinker-Wissen, gebe Dir Einblicke in meinen damaligen Weg und begleite Dich 45 Tage per Mail und Video.

Das ganze Programm ist so angelegt, dass Du den Alkohol mit völlig neuen Augen sehen wirst!
Denn genau das, ist bitter nötig!

Das DryMind Programm läuft so ab:
Du bekommst regelmäßig Mails und Videos.

Nicht täglich, aber sehr regelmäßig und mit ganz bewussten Aktivitäts-Pausen.
Der Kurs schaltet sich nach und nach frei, gibt Dir Zeit, fordert Dich aber auch auf, in die Handlung zu kommen.
Ich gebe Dir ganz praktische Anleitungen, ich stelle aber auch Dein ganzes Denken zum Thema Alkohol auf die Probe.
Ich drehe mit Dir das Blatt und gehe mit Dir gemeinsam an Deine alten Denkmuster und falschen Überzeugungen.
Der Alkohol hilft Dir in keiner Sekunde. Er tut das genaue Gegenteil.
Er erzählt Dir aber nur genau das, was Du in schwachen Momenten hören willst.
ICH erzähle Dir hingegen die reine Wahrheit!

Unser gemeinsames Ziel ist:
Du kommst ins Handeln und Du beginnst kleine, eigene Schritte zu tun.
Ich gebe Dir Hintergrundwissen, gebe Dir eine Vorschau auf das was kommen wird, rege zum Denken an, gebe Dir aber auch ganz greifbare Aufgaben, die Dir bei der Orientierung helfen und Dir eine Art Gerüst bieten.

HIER KLICKEN &

Du bekommst 45 Tage Unterstützung bei Deiner schwierigen Mission.
Ich weiß aus eigener, leidvoller Erfahrung, dass ich eine völlig falsche Vorstellung vom Aufhören hatte.
Ich hatte unheimliche Panik vor dem Entzug und ich hatte keine Ahnung, wie man überhaupt nüchtern klarkommt… 

Ich habe so oft die Fragen gehört, wie man denn die ersten zwei Wochen ohne Alkohol durchstehen soll.
Wie oft habe ich erleben müssen, wie der Betroffene es zwei, drei Monate abstinent geschafft hat, dann aber ein Urlaub dazwischen kam und dann doch wieder fleißig getrunken wurde.

Dahinter steckt einzig und alleine eine (falsche) Denkweise:
Der Alkohol wäre irgendwie positiv besetzt. 
Weil Menschen immer noch romantisiert oder schlicht verblendet auf das Zeug schauen, fallen sie immer und immer wieder auf den Alkohol rein.
Das wird auch immer wieder und wieder so passieren, bis sich im Kopf und vor allem in der Überzeugung etwas ändert.
Genau dafür ist DryMind konzipiert:
Wir drehen die alte Denkweise auf den Kopf, gucken uns an was da eigentlich wirklich passiert und entlarven die falschen abgespeicherten Muster im Unterbewusstsein. 

Das Programm kostet einmalig 119 Euro und ist nichts an dem ich reich werden möchte.
Ich möchte aber ein Commitment von Dir erreichen.
Du sollst in DICH investieren.
Das DryMind-Programm kann Dir zwar ganz viel Input liefern, wird Deine Denkweise auch positiv verändern, keine Frage, aber am Ende kannst nur DU es auch im Alltag umsetzen. Daher ist es wichtig, dass DU in die Handlung kommst.

Du kannst so einen ersten, wichtigen Schritt tun und Deine Hände zur richtigen Hilfe ausstrecken.
Mach nicht die gleichen Fehler wie ich und lass Dir vorab helfen, bevor es zu spät ist.
Als ich aufgehört habe, hatte ich diese Art der Hilfe nicht. Ich habe es mir absolut unnötig schwer gemacht.

DU KANNST AB JETZT 7 TAGE INS PROGRAMM REINSCHNUPPERN!
DU ZAHLST LEDIGLICH 1 EURO UND KANNST INNERHALB VON 7 TAGEN KÜNDIGEN!
Zum Kündigen einfach rechtzeitig eine Mail an
info@nie-wieder-alkohol.de 
senden. 

Wenn Du auf den Button klickst, passiert Folgendes:
Du wirst Du einen Buchungsprozess geleitet, alles ist selbsterklärend.
Danach bekommst Du eine erste Mail von mir und das Programm läuft an.

Das Programm ist so aufgebaut, dass es Dir nach und nach (also fast täglich) neue Inhalte freischaltet.
Diese Zeitspanne ist ganz bewusst gewählt, denn es gibt viel zu entdecken, zu überdenken, zu tun und auch umzusetzen.
Damit Du ein besseres Gefühl für die kommenden Inhalte bekommst, hier ein kleiner Einblick in die Inhalte des Programms:
(Zum Vergrößern auf das Bild klicken)

HIER KLICKEN &

ICH SELBER HATTE UNGLAUBLICHES GLÜCK und wäre besser in MEDIZINISCHE BEHANDLUNG gegangen…
Wenn Du körperliche Probleme hast, dann bitte kontaktiere mich BEVOR Du buchst!
In einigen Fällen solltest Du definitiv lieber professionell entgiftet werden!

Solltest Du es glücklicherweise noch nicht so weit getrieben haben, wie ich damals, dann kann Dir dieses Programm helfen!
ICH hätte mir damals mein heutiges Wissen gewünscht. Es hätte mir einiges erspart.
Aber, wie ich es in meinem Buch immer wieder erwähne:
Das sagt einem ja leider niemand…

Wenn Du noch Fragen hast, schreib mich bitte an.
Wenn Du aber einfach nur unentschlossen bist, dann schau Dich hier noch um, höre meinen Podcast, lerne mich kennen.
Wenn Du Dir von mir helfen lassen willst, dann ist das Programm etwas für Dich und mit dem Klick auf den Button, kommst Du zur Buchung.

Ich freue mich auf Dich!

HIER KLICKEN &