DU WILLST AUFHÖREN ZU TRINKEN, ABER ES KLAPPT EINFACH NICHT?

DANN LERNE JETZT NEU ÜBER DEN ALKOHOL ZU DENKEN!

(MIT KLICK AUF DEN BUTTON GELANGST DU ZU UNSEREM ZAHLUNGSABIETER COPECART)

Was dich erwartet:

📱 Intuitiver und leicht zu bedienender Selbsthilfekurs
🧠 Lerne dauerhaft neu über den Alkohol zu denken!
🤑 Wissen im Wert von über 1700€
🧾 Klare und hundertfach erprobte Anleitung zum Aufhören
🗣️ Grundwissen, Arbeitsweisen und mehrstündiger Content
🛠️ Zusätzliche 45 Tage Unterstützung per Text und Video
🔬 Wissenschaftlich überprüft, psychologisch optimiert
🫂 Anschluss zu internen Gruppen
🎯 Möglichkeit zum direkten Feedback von mir persönlich
♾️ Dauerhafter Zugang

BEKANNT AUS

DU WILLST AUFHÖREN ZU TRINKEN, ABER ES KLAPPT EINFACH NICHT?

– Kämpfst du mit einer Alkoholsucht oder glaubst ein Problem mit dem Alkohol zu haben?
– Willst du weniger trinken oder damit aufhören und weißt noch nicht wie?
– Du hast alles probiert und es klappt einfach nicht?

DU WILLST zwar, aber...

Du redest dir ein, dass du aufhören willst, wirst aber regelmäßig doch wieder schwach und verfällst in alte Gewohnheiten?

Hast du Saufdruck?

Oft kommt unerwartet der Drang auf „Jetzt will ich was trinken!“? Hast du Angst davor, nicht aufhören zu können?

Alkohol als Stütze?

Brauchst du den Alkohol als Hilfe? Glaubst du, dass ein Leben ohne Alkohol langweilig und öde ist? Möchtest du einfach mal „abschalten“?

LERNE NEU ÜBER DEN ALKOHL ZU DENKEN MIT DEM DRYMIND-PROGRAMM

DAS SAGEN KUNDINNEN UND KUNDEN:

Ausschließlich tatsächliche Kundenstimmen! Aus Gründen der Anonymität keine vollen Namen oder Bilder gezeigt! 

“Ich bin froh jetzt 17 Tage trocken zu sein! Mir geht es, dank dir, um Welten besser. Körperlich und physisch…! Und ohne ein „drauf verzichten müssen“, sondern ich MUSS nichts mehr trinken… Der Alkohol wehrt sich sich und will einen Platz bei mir behalten, aber nein: Ich muss nichts mehr trinken! Dankeschön Dennis!!!“

Heike

„Ich kann das DryMind Programm jedem empfehlen, der vom Alkohol loskommen will und bereit ist, an sich zu arbeiten. Es lohnt sich! Mich hat das Programm in den ersten zwei Monaten der Abstinenz unterstützt mein Leben umzukrempeln und meine Einstellung zum Alkohol komplett zu ändern. Probiert es aus, ich bin froh, dass ich es getan habe! Ich lebe seit nunmehr 8 Monaten ohne ALkohol – Rückfallfrei und ohne einen Gedanken an das Trinken zu verschwenden.“

Dominique

“Hey Dennis, wieder eine Woche! Ich wollte dir nur kurz Danke sagen: Deine Podcasts und die ersten 7 Tage DryMind helfen mir sehr! Ab morgen startet die zweite Woche und es stehen wichtige Dinge an. Mit dem Programm werde ich es aber schaffen!“

Bianca

“Ich wusste anfangs wirklich nicht, wie man denn sein Denken ändern oder „neu lernen“ soll. Aber: Es geht! Es geht sogar richtig gut! Mir sind soooo viele alte Dinge aufgefallen, wo ich noch total blöd dem Alkohol hinterher gerannt bin, das war mir vorher nicht klar. Das Programm hat mich, grade auch in der Länge, total abgeholt und mir geholfen!

Bärbel

💳 Sicher Buchen
Mit Klick auf einen der Buttons gelangst du zu unserem Zahlungsanbieter 
Dort buchst du deine Wahl und danach passiert alles automatisch.

📩 Du bekommst deine Zugangsdaten
Dein Login kommt per Mail. Bitte schau auch im Spam nach, da ja das Wörtchen „Alkohol“ darin vorkommt.

🖥️ Einloggen und loslegen
Danach logst du dich ein und/oder lädst dir die App herunter. Das alles wird aber im Programm selber, inkl. Links, noch mal genauer erklärt.

🧠 Lerne neu und nachhaltig anders über den Alkohol zu denken!
🤑 Wissen im Wert von über 1700€
🧾 Klare und hundertfach erprobte Anleitung zum Aufhören
🗣️ Grundwissen, Arbeitsweisen und mehrstündiger Content
🛠️ Zusätzliche 45 Tage Unterstützung per Text und Video
🔬 Wissenschaftlich überprüft, psychologisch optimiert
🫂 Anschluss zu internen Gruppen
🎯 Möglichkeit zum direkten Feedback von mir persönlich
♾️ Dauerhafter Zugang

(Mit Klicken gelangst Du zum Zahlungsanbieter Copecart)

Die Unterstützung bei deiner schwierigsten Mission!

Du bekommst alles Wissen aus hunderten Mentoringgesprächen + 45 Tage Unterstützung bei Deiner schwierigen Mission.
Wir schauen uns an, was Du aktuell wirklich über den Alkohol denkst.
Wir beleuchten Deine Trinkervergangenheit ungeschönt und bringen mal ans Tageslicht, was Du schon lange verdrängt hast.
Wir sorgen dafür, dass du neu über den Alkohol zu denken lernst.

Die meisten Menschen kommen nicht vom Alkohol los…
Dahinter steckt einzig und alleine eine (falsche) Denkweise:

Der Alkohol hätte irgendetwas Positives. 
Weil Menschen immer noch romantisiert oder schlicht verblendet auf das Zeug schauen, fallen sie immer und immer wieder auf den Alkohol rein. Immer und immer wieder.
Das wird auch immer wieder und wieder so passieren, bis sich im Kopf und vor allem in der Überzeugung etwas ändert.
Genau dafür ist DryMind konzipiert:
Wir drehen die alte Denkweise auf den Kopf, gucken uns an was da eigentlich wirklich passiert und entlarven die falschen abgespeicherten Muster im Unterbewusstsein. 

In diesem Video fasse ich die Wirkungsweise des DryMind-Programms noch ein mal ausführlich zusammen. Bitte schau es Dir gerne an, wenn du noch Zweifel hast oder vielleicht auch etwas nicht verstehst.

SO kannst auch DU aufhören zu trinken!

MEIN PERSÖNLICHER WEG AUS DER SUCHT

Das soll kein „höher, schneller, weiter“ werden, aber ich war wirklich am Ende:
Ich habe jeden Tag mindestens eine Flasche Wodka getrunken, dazu mehrere Biere und irgendwelchen Schnaps, der halt da war. Ich konnte meine Leber schon fühlen, ich hatte gelbe Augen, konnte monatelang wegen der Ödeme kaum noch schlafen und an Essen oder Arbeit war gar nicht zu denken. Stattdessen habe ich mich in den Alk zurückgezogen, habe von morgens bis abends getrunken und die letzten (geliehenen) 5 Euro wieder in Wodka „investiert“.
Ich lebte in meiner eigenen Scheinwelt, habe mich vor der Welt, vor mir und auch vor dem Alkohol versteckt.
Hätte ich so weiter gemacht, wäre ich heute vielleicht nicht mehr da…

Am 26.8.2019 habe ich dann aus großer Angst heraus beschlossen:
„Du musst aufhören!“
Durch viel Glück habe ich den kalten Entzug überstanden, habe danach aber intuitiv extrem viele Dinge richtig gemacht:

Ich bin in eine positive Aufwärtsspirale gekommen und habe eine Mischung aus neuer Energie, positiven Erlebnissen, Feedbacks und den richtigen Gedankenspielen genutzt, um aus meiner Geschichte erst ein Buch und später dann eine Methode zu entwickeln, mit der mittlerweile hunderte Menschen den Absprung vom Alkohol geschafft haben.
Alle Erfahrung und alles Wissen steckt nun im DryMind Programm!

22 Jahre Sucht & über 3 Jahre Nüchternheit:
Alle Erfahrung steckt im DryMind Programm!

– Feedback von Tausenden Podcast Hörerinnen und Hörern
– hunderte Gespräche mit Trinkenden
– Erfahrungen aus hunderten Mentoring-Sessions
– tägliche Rückmeldungen von Mitbetroffenen
– persönliche Weiterbildung
– psychologische Expertise und medizinischer Background…

All das steckt im DryMind-Programm!

JETZT AUCH ALS APP!

Der Kurs für die Hosentasche!
Dank der Struktur des Programms, kannst du das komplette DryMind-Program jetzt auch immer mit dabei haben:
Kompatibel für Android und iPhone.
Einfach deine jeweilige Plattform auswählen, anmelden und fertig. 

Jeweils nach „Kajabi“ und diesem Logo suchen…

HIER KLICKEN &