RAUS AUS DER ALKOHOLFALLE

Wie du es auch schaffst!

✓ Du willst Dein Alkohol-Problem in den Griff kriegen?
✓ Dann profitiere von meiner Erfahrung!
✓ Nach 20 Jahren Missbrauch, einfach aufgehört!

★ „Raus aus der Alkohol-Falle“ zeigt Dir meine Methode aus der Sucht ★

Über 20 Jahre Alkoholmissbrauch
Das habe ich gelernt…

Nimm niemals den Ratschlag eines Menschen an, der noch nicht dort ist, wo Du gerne wärst.
Diesem Ratschlag folgend habe ich Dir meine Leidensgeschichte aufgeschrieben. Von den unbedenklichen Anfängen, über die ersten etwas tieferen Erfahrungen mit Alkohol, bis hin zu täglichem trinken und dem kompletten körperlichen Endstadium mit Leberschaden.
In „Raus aus der Alkoholfalle“ nehme ich Dich mit auf meine Reise und versuche Dir Parallelen aufzuzeigen, Dir Deine Trink-Muster deutlich zu machen und Dir letztendlich zu zeigen, wie ich aufgehört habe. Ich habe aber nicht nur aufgehört, ich habe mich weiter mit dem Thema beschäftigt und die DryMind-Methode entwickelt, die es Dir ermöglichen wird vom Alkohol loszukommen.

Aufhören (zu trinken) ist schwierig?
Das genaue Gegenteil ist die Wahrheit!

Es ist in der Theorie eher „einfach“. Man muss es nur richtig verstehen und ebenso richtig angehen.

Ich habe verstanden, wie der Dämon Alkohol arbeitet und was ihn zu einem so schweren Gegner werden lässt. Ich habe aber auch verstanden, wie man diesem Teufelszeug den Nährboden entzieht und wie man den Alkohol mit seinen eigenen Waffen schlägt.

Ich habe am Schluss pro Tag mindestens eine Flasche Wodka getrunken, dazu Bier und gerne einen Genever. Als ich von heute auf morgen aufgehört habe, hatte ich keine medizinische Unterstützung, keine helfende Hand, aber dafür rund 200 Flaschen Altglas um mich herum. Und trotzdem konnte ich aufhören, es einfach sein lassen und bin seitdem nicht nur trocken, sondern mein ganzes Leben hat sich um 100 % gedreht und verbessert.
Die gute Nachricht ist:
DU kannst das auch. Glaubst Du mir nicht? Dann bestell einfach „Raus aus der Alkoholfalle“ und ich werde Dir zeigen, dass ich recht habe und auch Du es schaffen kannst.

Du willst endlich mit dem Alkohol aufhören?
Das sind die fatalsten Fehler…

Du hast versucht vom Alkohol loszukommen, aber es hat nicht funktioniert? Du hast keine vernünftigen Lösungen für Dein Alkohol-Problem gefunden und bist jetzt hier gelandet?

Dann habe ich eine gute Nachricht für Dich, denn ich gehe das Problem auf eine andere, äußerst effektive Art an.

Die Alkoholsucht ist tückisch und trickreich. Sie tut was immer sie kann, damit Du nicht aufhören kannst zu trinken. Der größte generelle Fehler in der Wahrnehmung der Alkoholsucht liegt darin, dass die Alkoholabhängigkeit keine körperliche Angelegenheit ist, sondern im Kopf entsteht und auch dort weiter gefüttert wird. Natürlich gibt einem der Körper Zeichen, wenn ihm Alkohol fehlt, keine Frage. Man zittert oder es bricht einem der Schweiß aus, man wird fahrig, die Haut verändert sich, man sieht aufgequollen und einfach nicht gut aus. Das sind die typischen Klassiker bei einem Alkoholmissbrauch. Diese Symptome sind nicht schön, aber sie sind nichts im Vergleich zu dem, was Alkoholismus eigentlich mit einem anstellt:

Er frisst sich nach und nach in Dein Denken und setzt sich dort fest.
Es fängt erst langsam und raffiniert an, aber die Trinkgewohnheit zeckt sich nach und nach in Dein Leben, bis sie Dich im Griff hat. Nicht Deinen Körper, sondern Dich.
In meinem Buch „Raus aus der Alkohol-Falle“ erkläre ich Dir, was das genau bedeutet und wie man dagegen angehen kann.

RAUS AUS DER ALKOHOLFALLE

✓ Du willst Dein Alkohol-Problem in den Griff kriegen?
✓ Du trinkst zu viel und kannst irgendwie nicht aufhören?
✓ Du denkst, aufhören ist schwer?
✓ Du hast Angst vor dem Entzug?
✓ Du kennst jemanden, der zu viel trinkt?

In meinem Buch nehme ich Dich mit auf den Weg, mitten in meine Sucht rein, aber auch wieder raus. 
Mach nicht die gleichen Fehler, wie ich. 
Lerne aus meinen Fehlern.

©NWA 2024

Inhalte

Podcast

Gratis E-Book

Alkoholtest

Buch

Tagebuch

Programme & Mentorings

DryMind

DryMind - gratis testen

Mentoring

Support

Kontakt

Impressum

Unsere Links

Youtube

Instagram

TikTok