Hast Du schon mit jemandem über Dein Problem gesprochen? 
Hast Du schon die positive Erfahrung gemacht, wie befreiend es ist, wenn man die Dinge mal laut gesagt hat? 
Hast Du schon mal an einer Gruppensitzung teilgenommen und hast Dich danach etwas erleichtert gefühlt? 

Falls ja: Gut!
Falls nein: Dann wird es Zeit!

Ganz ehrlich:
Es gibt kaum eine bessere Möglichkeit um aus dem Schneckenhaus herauszukommen, als darüber zu sprechen.
Wenn wir mal ehrlich sind, dann sind wir Weltmeister im Versteck-Spiel. Wir erfinden Ausreden, wir lügen, wir geben nur vage Informationen über uns raus und so weiter. Der Grund ist ganz simpel:
Wir schämen uns!
Und doch kriegt uns der Alkohol dazu, dass wir weiter machen und das alles in Kauf nehmen. Wir türmen uns Hirngespinste auf, reden uns kleiner, übersehen jeden Ausweg und ziehen uns immer weiter und weiter zurück.
Genau deshalb möchte ich mit Dir reden!
Du kannst mich natürlich erst per WhatsApp anhauen (0160-1550942), aber das sollte nur der erste Schritt sein.
Lass uns telefonieren oder gerne einen Videochat starten. Egal ob Facetime, WhatsApp, Zoom oder meets.
Wir kriegen etwas hin 🙂
Ja, diese Gespräche sind NICHT KOSTENLOS, aber ich decke wirklich nur den Aufwand. Und ich habe das einfach ins Leben gerufen, weil das Feedback so groß war.
Da ich offen und transparent bleiben möchte, sage ich Dir aber auch, dass der Preis zwar niedrig ist, aber dennoch eine Art Hemmschwelle darstellen soll, damit ich weiß, dass es Dir auch selber ernst ist. Glaub mir, ich spreche in dem Fall (leider) aus Erfahrung.
Ein Gespräch dauert zwischen 45 und 60 min und ist jeweils einzeln zu buchen. Wenn wir merken, dass wir mehr Gesprächsbedarf haben, finden wir eine Lösung oder hängen einfach noch Zeit dran. Mir geht es da um die Wirkung und nicht ums Geld verdienen.
Die einmaligen Kosten belaufen sich auf 49 Euro und werden bei Buchung fällig.
Such Dir also bitte einen Termin aus, melde Dich bei mir und lass mich Dir helfen. Einfach auf einen der verfügbaren Termine klicken, Deine Daten eingeben und fertig.
Solltest Du aus der Umgebung kommen, so ist ein Gespräch an einem neutralen Ort natürlich auch möglich.

Ich freue mich auf Dich!

Ich spamme Dich nicht zu, sondern liefere nützlichen Content!