Auch wenn ich mich da wiederhole:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! DU HAST AUFGEHÖRT!

 

Allerdings muss ich Dich und Deine vermutliche Euphorie ein bisschen nüchtern betrachten. Denn:
Das reine Aufhören ist nur die halbe Miete. Wenn überhaupt…
Es lauern überall Gefahren, Fallstricke und kleine Hirnwindungen darauf, dass Du schwach wirst oder schlicht die falschen Gedanken denkst. Dein Erfolg kann schneller der Vergangenheit angehören, als Du „Prost“ sagen kannst.
Ich sage nicht, dass es bei Dir so sein MUSS, aber die Erfahrung aus vielen, vielen Gesprächen hat gezeigt:
Es gibt nicht nur ein Muster, wie man möglichst sanft und gut aufhört zu trinken. Nein, es gibt auch eine riesige Schnittmenge von den immer wieder gleichen Fehlern, die ehemals Abhängige begehen.

In diesem Programm will ich Dich daher 60 Tage an die Hand nehmen und behutsam an das neue Leben gewöhnen.

Wir müssen alte Denkweisen angehen.
Wir müssen alte Gewohnheiten brechen.
Wir müssen Deine Umgebung ändern.
Wir müssen neue Inhalte schmackhaft machen.
Wir müssen dieses riesige Loch füllen, dass die Sucht hinterlassen hat.

Denn, sein wir auch hier ehrlich:
Du hast vorher Dein Leben rund um den Alkohol geplant und das fällt jetzt weg.
Dazu ist eigentlich generell alles neu.
Du triffst zum ersten Mal wieder nüchtern auf Menschen und Situationen.
Du wirst körperlich ganz neue Erfahrungen machen.

Ich habe das alles schon durchgemacht und nehme Dich Schritt für Schritt an die Hand, gebe Dir meine Erfahrungen weiter und warne Dich an den richtigen Stellen, stelle Dir vorbereitende Aufgaben und lasse Dich nicht im Stich.

Ich begleite Dich zwar nicht jeden einzelnen Tag, aber die meiste Zeit und in sinnvollen Abständen per Mail und durch Videos. Du wirst einen klaren Leitfaden in Händen halten und Du wirst Antworten auf Deine Fragen bekommen.

Die Investition hier beläuft sich einmalig auf 189 Euro. Die enthaltenen Erfahrungen sind eine Investition in Dein zukünftiges Leben.

Wenn Du vorher noch Fragen zu etwas hast, dann melde Dich einfach bei mir
Solltest Du während des Programms merken, dass Du mehr Hilfe benötigst, dann können wir auch in ein Mentoring wechseln und verrechnen diesen Kurs natürlich selbstredend

Wenn Du auf den Bestell-Button klickst, wirst Du zu Digistore24 weitergeleitet, wo alles Weitere erklärt wird. 
Danach bekommst Du automatisch Deine erste Mail von mir und das Programm startet. 
Ich werde mich aber auch persönlich bei Dir melden und Du hast natürlich zusätzlich jederzeit die Möglichkeit mich zusätzlich direkt zu kontaktieren.