"Nüchtern betrachtet" -Der "Nie wieder Alkohol"-Podcast

Der Nie-wieder-Alkohol Podcast:
„Nüchtern betrachtet“ hilft dir beim Aufhören und gibt dir Tipps und Ratschläge aus erster Hand.
In über 150 Folgen erfährst du meinen eigenen Weg aus der Sucht, bekommst aber auch die Geschichten anderer Betroffener zu hören und profitierst von den Erfahrungen aus all den Learnings.
Wenn du also aufhören willst zu trinken, dann ist „Nüchtern betrachtet“ genau das richtige für dich!

Zu finden bei Spotify, Apple Podcasts  oder einem anderen Podcast-Player Deines Vertrauens.

Dein Host Dennis
Social Entrepreneur & Gründer von Nie-wieder-Alkohol.de

Bekannt aus

Gratis Webinar

Wie Du die Alkoholsuchtdauerhaft hinter Dir lässt

Wie Du die Alkoholsucht dauerhaft hinter Dir lässt – mit erprobten Strategien, ohne das Gefühl des Verzichts und ohne die ständige Sorge vor Rückfällen

Tauche jetzt gratis in die DryMind Welt ein

Nutze die gratis Angebote, um mehr über die Wirkungsweise und das Mindset hinter einem nüchternen Leben zu erfahren

PODCAST "Nüchtern Betrachtet"

Der „Nie-wieder-Alkohol“-Podcast. In über 130 Folgen, kannst Du alles über den Alkohol erfahren. Meine Geschichte, Learnings aus den Mentorings, Interviews und vieles mehr. Gratis bei Deinem Podcast-Anbieter.

Gratis Alkohol-Selbsttest

Erfahre gratis, wo Du stehst. In ein paar simplen Fragen, erfährst Du, was ich Dir raten würde.
Die Daten sind selbstredend sicher & anonym.
Der Test dauert nur zwei Minuten

Gratis Testzugang zum DryMind

Einfach reinschnuppern und schauen, ob Du Dich wohlfühlst.
100% kostenlos – 0% Risiko.
Der Zugang ist dauerhaft, es sind lediglich nur ausgewählte Inhalte freigeschaltet.
Teste das DryMind jetzt gratis.

Oder erfahre mehr über mich inmeinem Buch

Raus aus der Alkoholfalle

Um meinen Ansatz und meine Geschichte komplett zu verstehen, würde ich Dir raten, mein Buch zu lesen.
Dort erfährst Du, wie ich, als ganz normaler Mensch ohne psychologischen Knacks, ohne Vorerkrankungen oder erblich bedingte ungünstige Umstände, dem Alkohol komplett erlegen bin.

Angefangen mit dem berühmten Feierabendbierchen und geendet mit:
Leberschaden, gelben Augen, Ödemen in den Beinen, gefährlichem Blutdruck und einer geringen Lebenserwartung.
Dann habe ich, von einem auf den anderen Tag, aufgehört und es war die beste Entscheidung meines Lebens.
Ich zeige Dir dort meinen Weg rein, aber auch den Weg wieder raus.

Lerne aus meinen Fehlern und begleite mich auf meinem Weg raus aus der Alkoholfalle.

MEHR über Dennis

So bin ICH in die Sucht hinein geraten und auch wieder rausgekommen.
Zusammengefasst in diesem Video.

Das sagen Kundinnen und Kunden

Reale Erfahrungen mit dem DryMind Programm

“Ich bin froh jetzt 17 Tage trocken zu sein! Mir geht es, dank dir, um Welten besser. Körperlich und physisch…! Und ohne ein „drauf verzichten müssen“, sondern ich MUSS nichts mehr trinken… Der Alkohol wehrt sich sich und will einen Platz bei mir behalten, aber nein: Ich muss nichts mehr trinken! Dankeschön Dennis!!!“

Heike

„Ich kann das DryMind Programm jedem empfehlen, der vom Alkohol loskommen will und bereit ist, an sich zu arbeiten. Es lohnt sich! Mich hat das Programm in den ersten zwei Monaten der Abstinenz unterstützt mein Leben umzukrempeln und meine Einstellung zum Alkohol komplett zu ändern. Probiert es aus, ich bin froh, dass ich es getan habe! Ich lebe seit nunmehr 8 Monaten ohne ALkohol – Rückfallfrei und ohne einen Gedanken an das Trinken zu verschwenden.“

Dominique

“Hey Dennis, wieder eine Woche! Ich wollte dir nur kurz Danke sagen: Deine Podcasts und die ersten 7 Tage DryMind helfen mir sehr! Ab morgen startet die zweite Woche und es stehen wichtige Dinge an. Mit dem Programm werde ich es aber schaffen!“

Bianca

“Ich wusste anfangs wirklich nicht, wie man denn sein Denken ändern oder „neu lernen“ soll. Aber: Es geht! Es geht sogar richtig gut! Mir sind soooo viele alte Dinge aufgefallen, wo ich noch total blöd dem Alkohol hinterher gerannt bin, das war mir vorher nicht klar. Das Programm hat mich, grade auch in der Länge, total abgeholt und mir geholfen!

Bärbel

Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?Kein Problem!

Mein Support-Team und ich sind jederzeit für Dich da. Wir antworten Dir innerhalb von maximal 24 Stunden persönlich.

Schreibe uns einfach eine Mail an info@nie-wieder-alkohol.de oder sende eine WhatsApp (kein Anruf bitte) an 0160 1550942.

Folge mir gerne auf Instagram für mehr Einblicke

©NWA 2024

Inhalte

Podcast

Gratis E-Book

Alkoholtest

Buch

Tagebuch

Programme & Mentorings

DryMind

DryMind - gratis testen

Mentoring

Support

Kontakt

Impressum

Unsere Links

Youtube

Instagram

TikTok